Curran / Redden | Understanding Media | Buch | 978-0-241-28961-7 | sack.de

Buch, Englisch, 438 Seiten, Format (B × H): 114 mm x 181 mm, Gewicht: 275 g

Curran / Redden

Understanding Media

Communication, Power and Social Change
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-0-241-28961-7
Verlag: Penguin Books Ltd (UK)

Communication, Power and Social Change

Buch, Englisch, 438 Seiten, Format (B × H): 114 mm x 181 mm, Gewicht: 275 g

ISBN: 978-0-241-28961-7
Verlag: Penguin Books Ltd (UK)


Curran / Redden Understanding Media jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.