Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 103 mm x 165 mm, Gewicht: 110 g
Reihe: Pocket Power
Kundenorientiert entwickeln und zielsicher planen
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 103 mm x 165 mm, Gewicht: 110 g
Reihe: Pocket Power
ISBN: 978-3-446-45003-5
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Kundenwünsche optimal berücksichtigen und gleichzeitig den Erfolg des Unternehmens sichern!
- Vorhersehbar kundenorientierte Perfektion und unternehmerischen Erfolg sicherstellen
- Gesamtoptimum für das Produkt, den Produktionsprozess und die Zulieferkette sichern
- Attraktivität, Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit gewährleisten
- Nachhaltigen Erfolg, Ziele und Wirtschaftlichkeit erreichen
- Regelkreise für Management, Qualität und Wissen systematisch anwenden
Wie lassen sich Produktideen vorhersehbar in die Realität umsetzen? Und wie werden dabei Kundenwünsche optimal berücksichtigt und gleichzeitig der Erfolg des Unternehmens nachhaltig gesichert? Antworten gibt dieser Pocket Power-Band. Praktische Methoden, zusammenfassende Bilder, anschauliche Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Praxistransfer.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Prozessmanagement