Das Marktphasenschema | Buch | 978-3-8244-0351-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g

Das Marktphasenschema

Eine empirische Überprüfung am Markt für Elektrische Haushaltsgeräte
1997
ISBN: 978-3-8244-0351-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Eine empirische Überprüfung am Markt für Elektrische Haushaltsgeräte

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g

ISBN: 978-3-8244-0351-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Ein Markt durchläuft typische Phasen, von denen ein wesentlicher Einfluß auf Marktstruktur und des Marktverhaltens ausgeübt wird. Uta Neumann untersucht empirisch das Phasen-Konzept am Markt für Elektrische Haushaltsgeräte.

Das Marktphasenschema jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1. Problemstellung und Zielsetzung.- 2. Theoretische Grundlagen.- 3. Das Marktphasenschema: Operationalisierung wesentlicher Aussagen.- 4. Das Marktphasenschema: Empirische Überprüfung am Markt für Elektrische Haushaltsgeräte.- 5. Abschließende Beurteilung.


Dr. Uta Neumann studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Dortmund. Dort war sie Wissenschaftliche Angestellte am Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.