Buch, Englisch, 0 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 214 mm, Gewicht: 259 g
Buch, Englisch, 0 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 214 mm, Gewicht: 259 g
Reihe: Managing Work and Organization
ISBN: 978-0-335-20693-3
Verlag: McGraw-Hill Publishing Company
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
Weitere Infos & Material
Preface
Managing the creative process
The creative industries
The organization of creative work
Managing creative organizational cultures
Trends in creative organizations
Creative employees and their organizations
The creative challenge
Appendix
Bibliography
Index.