Dawo / Rupp | Verkaufen 2.0 | Buch | 978-3-86270-691-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 31, 40 Seiten, GEH, Format (B × H): 150 mm x 150 mm, Gewicht: 64 g

Reihe: Quadro

Dawo / Rupp

Verkaufen 2.0

Menschen anbieten, was sie suchen

Buch, Deutsch, Band 31, 40 Seiten, GEH, Format (B × H): 150 mm x 150 mm, Gewicht: 64 g

Reihe: Quadro

ISBN: 978-3-86270-691-4
Verlag: Down to Earth


Etwas anbieten geht leicht, wenn man weiß, was man zu bieten hat, und sich empathisch auf seine Gesprächspartner einstellt. Verkaufen 2.0 beschreibt keinen Verkaufsprozess, sondern einen Entwicklungsprozess. In dessen Mittelpunkt steht die Zukunft des Kunden und nicht die des Verkäufers.
In diesem Quadro entdeckst und erlernst du einen neuen Zugang zum Verkaufen. Du wirst zum Einkaufsberater deines Kunden und verkaufst nur das, was er wirklich braucht. Verkaufen wird damit für alle Beteiligten entspannter, befriedigender und erfolgreicher.
Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.
Ideal für alle, die Menschen für Produkte oder Projekte gewinnen wollen.
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Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Jürgen Dawo ist Gründer der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH. Das vielfach preisgekrönte Franchise-System ist deutscher Marktführer im Bereich Einfamilienhäuser und machte 2010 einen Umsatz von über 450 Mio. Euro. Ende 2010 wurde Dawo als Unternehmer des Jahres der Harvard Business Clubs of Germany ausgezeichnet. Dawo ist u.a. Dozent an der EKS-Akademie sowie im Präsidium des Bundesverband Strategie-Forum und des Deutschen Franchiseverbands. Das Konzept Verkaufen 2.0 entwickelte er aus der Praxis für die Praxis.

Thomas Rupp arbeitet seit 1988 als freier Journalist, Networker und Strategieberater. Er ist Experte für engpasskonzentrierte Unternehmenskommunikation und strategische Positionierung. Als verantwortlicher Redakteur des Strategie Journals schrieb er unzählige Fallstudien über erfolgreiche Unternehmen und die Anwendung der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS) nach Prof. Wolfgang Mewes. In Brüssel und London arbeitete er jahrelang als Political Consultant und leitete mehrere internationale Kampagnen.


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