Buch, Deutsch, 49 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
Chancen, Herausforderungen und Digitalisierungsstrategien für die Beratungsbranche
Buch, Deutsch, 49 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-26118-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensberatung, Unternehmenssubventionen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Einleitung. - Ausgewählte "Early Mover" und Begleiter der Digitalisierung. - Aktuelle Stimmungsbilder, Entwicklungen und Chancen. - Eine klärende Frage als Herausforderung für die Profession. - Drei digitalisierungsinduzierte Veränderungsgrade. - Fünf Optionen für ein Beratungsgeschäftsmodell. - Sieben Schritte für die Entwicklung einer Digitalstrategie. - Abschluss.