Denise | Häschen in der Mitte | Buch | 978-3-7373-7619-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 40 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 306 mm, Gewicht: 440 g

Denise

Häschen in der Mitte

Liebevolles Geschwisterbuch vom Autor "Der kleinen Rittereule" ab 4 Jahren
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-7373-7619-8
Verlag: FISCHER Sauerländer

Liebevolles Geschwisterbuch vom Autor "Der kleinen Rittereule" ab 4 Jahren

Buch, Deutsch, 40 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 306 mm, Gewicht: 440 g

ISBN: 978-3-7373-7619-8
Verlag: FISCHER Sauerländer


Wunderschönes Bilderbuch über Geschwisterliebe, vom Schöpfer der »Kleinen Rittereule«

Familie Hase hat drei Kinder: das älteste Hasenkind, das jüngste Hasenkind - und das mittlere. Häschen in der Mitte ist genau dazwischen, mal braucht es Hilfe vom älteren Geschwisterkind, mal hilft es dem jüngeren. Was aber macht das mittlere Hasenkind besonders, wie kann es seinen eigenen Weg finden? Auch wenn der Platz in der Mitte nicht immer einfach ist, so ist er doch der geborgenste, mit Liebe von allen Seiten.

  • Ein zauberhaft illustriertes Bilderbuch ab 4 Jahren, das Geschwisterliebe und insbesondere die Kinder feiert, die in der Mitte sind
  • Stärkende Botschaft: Du bist wichtig , unabhängig davon, wo dein Platz in der Familie ist
  • Mit traumhaft schönen Vintage-Illustrationen
Denise Häschen in der Mitte jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Denise, Anika Aldamuy
Anika Aldamuy Denise und ihr Mann Christopher Denise (»Die kleine Rittereule«) haben gemeinsam zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher erschaffen. »Häschen in der Mitte« ist der mittleren ihrer drei Töchter gewidmet und allen Kindern, die in der Mitte geboren sind, um diesen besonderen Platz innerhalb der Familie zu feiern.

Denise, Christopher
Christopher Denise illustrierte bereits 25 Kinderbücher, unter anderem für Autorinnen wie Phyllis Root und Rosemary Wells. Die Bilderbücher von der KLEINEN RITTEREULE sind seine ganz eigene Schöpfung und ein internationaler Bestsellererfolg. Für seine Werke wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Christopher Denise lebt mit seiner Famile in Rhode Island.

Christopher Denise (»Die kleine Rittereule«) und Anika Aldamuy Denise haben gemeinsam zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher erschaffen. »Häschen in der Mitte« ist der mittleren ihrer drei Töchter gewidmet und allen Kindern, die in der Mitte geboren sind, um diesen besonderen Platz innerhalb der Familie zu feiern.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.