Denzinger | Das Design digitaler Produkte | Buch | 978-3-0356-1225-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 674 g

Denzinger

Das Design digitaler Produkte

Entwicklungen, Anwendungen, Perspektiven

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 674 g

ISBN: 978-3-0356-1225-7
Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH


Die Digitalisierung und die tiefe Integration von Computern in unseren Alltag verändern die Entwicklung von Produkten und damit auch das Produktdesign selbst: An der Entwicklung digitaler Produkte sind mittlerweile Disziplinen wie Design, Mensch-Maschine-Kommunikation, Informatik oder die Ingenieurswissenschaften beteiligt. Mit Beiträgen von Autoren aus diesen Bereichen greift das Buch aktuelle Positionen auf und stellt exemplrasich deren Vorgehensweisen und Methoden dar. Beispiele aus der Praxis ergänzen die Essays. So entsteht eine aktuelle Einführung in das Design digitaler Produkte und damit ein Bild, das das Design in seinen Intentionen neu verortet.
Denzinger Das Design digitaler Produkte jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Bernhard E. Bürdek, bis 2013 Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main Jochen Denzinger, Industriedesigner, Frankfurt


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.