Buch, Deutsch, 146 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Reihe: Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
Buch, Deutsch, 146 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Reihe: Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
ISBN: 978-3-658-29417-5
Verlag: Springer
Der Autor:
Kilian Dettlaff war wissenschaftlicher Mitarbeiter am IVK der Universität Stuttgart. Er bearbeitete in Kooperation mit einem Industriepartner eine Methode zur Analyse und Bewertung aktiver Fahrwerksysteme. Aktuell ist er bei einem Automobilhersteller im Bereich hoch- und vollautomatisiertes Fahren tätig.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Modellbildung aktiver Fahrwerksysteme.- Analytische Untersuchungen der Wirkkette von aktiven Fahrwerksystemen.- Numerische Sensitivitätsanalyse der Wirkkette von aktiven Fahrwerkregelsystemen.- Exemplarische Bewertung und Analyse eines aktiven Lenksystems.