Developing a Business Case | Buch | 978-1-4221-2976-0 | sack.de

Buch, Englisch, 96 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 177 mm, Gewicht: 133 g

Reihe: Pocket Mentor

Developing a Business Case

Expert Solutions to Everyday Challenges

Buch, Englisch, 96 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 177 mm, Gewicht: 133 g

Reihe: Pocket Mentor

ISBN: 978-1-4221-2976-0
Verlag: Harvard Business Review Press


How do you decide on the best course of action for your company to take advantage of new opportunities? By building a business case.This book provides a framework for building a business case. You'll learn how to: - Clearly define the opportunity you'll want to address in your business case - Identify and analyze a range of alternatives - Recommend one option and assess its risks - Create a high-level implementation plan for your proposed alternative - Communicate your case to key stakeholders
Developing a Business Case jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.