Dias | Boule | Pétanque 100 Tipps die Dein Spiel verbessern | Buch | 978-3-9821926-2-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 208 mm, Gewicht: 447 g

Dias

Boule | Pétanque 100 Tipps die Dein Spiel verbessern

Das Beste aus 16 Jahren Training
2. überarbeitete und korrigierte Auflage 2024
ISBN: 978-3-9821926-2-8
Verlag: boule-training.de

Das Beste aus 16 Jahren Training

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 208 mm, Gewicht: 447 g

ISBN: 978-3-9821926-2-8
Verlag: boule-training.de


Standardwerk für alle Boule- und Pétanque Spieler*innen, die das Spiel »richtig« kennenlernen und spielen möchten. 100 Tipps beantworten die Häufigsten Fragen von Trainierenden. Fast alle Tipps verbessern das Spiel sofort, ohne Training. Jeder kann die meisten Tipps sofort anwenden und sich dadurch verbessern.

Themenbereiche: Tipps rund um Kugeln, Tipps rund ums Zubehör, Tipps rund ums Terrain, Tipps zur Bewegung und Haltung, Tipps rund ums Legen, Tipps rund ums Schießen, Tipps zur Taktik, Tipps für den Wettkampf, Tipps rund um den Kopf, Tipps rund um das Team

Glossar und Hintergrundinformationen

Dias Boule | Pétanque 100 Tipps die Dein Spiel verbessern jetzt bestellen!

Zielgruppe


Boule-Spieler, Pétanque-Spieler, Frankreichliebhaber, Familien, Sportler


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dias, Daniel
Daniel Dias ist leidenschaftlicher Boulespieler. Er arbeitet als Lehrer und Pétanque-Trainer. Er schreibt Bücher über Pétanque, betreibt einen YouTube-Kanal (suche nach @BouleTraining) und bietet Kurse in Deutschland, Europa und weltweit an.

Im Buch „Boule | Pétanque: 100 Tipps zur Verbesserung Ihres Spiels” hat er 100 Tipps zusammengestellt, um Spieler und ihr Spiel zu unterstützen.

Unter seiner sportlichen Leitung als Nationaltrainer (2016-23) der deutschen Espoirs gewann er mit der Nationalmannschaft mehrere Bronze- und Silbermedaillen. 2017 wurde Deutschland mit Dias Europameister. 2019 gewann die deutsche Mannschaft die Medaillenwertung bei den Europameisterschaften der Espoirs und war damit die erfolgreichste Nation. Die Sensation folgt 2021 mit dem Gewinn der Marseillaise (Grand Prix feminin).

Dias selbst spielt in der deutschen Nationalmannschaft der Veteranen. Er bietet regelmäßig Kurse für Spieler aller Leistungsstufen an



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.