Dib | Erfolgsmethode Lean Marketing | Buch | 978-3-86881-979-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 352 Seiten, 1-farbig, Format (B × H): 144 mm x 216 mm, Gewicht: 406 g

Dib

Erfolgsmethode Lean Marketing

Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-86881-979-3
Verlag: Redline

Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand

Buch, Deutsch, 352 Seiten, 1-farbig, Format (B × H): 144 mm x 216 mm, Gewicht: 406 g

ISBN: 978-3-86881-979-3
Verlag: Redline


Mit wenig Einsatz zu einem effektiven Marketing
Komplexer, aggressiver, teurer – immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten, die darüber hinaus oft nur noch wenig Effekt haben.
Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen und hat einfache Lösungen parat, um Leads von guter Qualität zu generieren, Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln.
Er erklärt, wie Lean Marketing praxiserprobte Tools und die besten Taktiken von Marken- und Direktmarketing vereint und zeigt, wie diese eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit schlanken und gut strukturierten Maßnahmen beeindruckende und nachhaltige Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis hin zum Aufbau einer starken Marke mit klarer Botschaft – Dib liefert Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.

Dib Erfolgsmethode Lean Marketing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Dib, Allan
Allan Dib ist Bestsellerautor, Unternehmer, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft. Seine bewährten Strategien zur Förderung schnellen Unternehmenswachstums teilt der Businesscoach und Berater mit Menschen auf der ganzen Welt. Sein Bestseller 'Der Marketingplan auf einer Seite' ist ebenfalls im Redline Verlag erschienen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.