Diers | Lüneburg | Buch | 978-3-96311-347-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 160 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 135 mm x 205 mm

Diers

Lüneburg

99 Mal entdecken!
2. aktualisierte Auflage 2020
ISBN: 978-3-96311-347-5
Verlag: Mitteldeutscher Verlag

99 Mal entdecken!

Buch, Deutsch, 160 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 135 mm x 205 mm

ISBN: 978-3-96311-347-5
Verlag: Mitteldeutscher Verlag


»Das kenne ich doch aus dem Fernsehen!«, mag so mancher Besucher überrascht ausrufen, der zum ersten Mal durch Lüneburg schlendert. Seit 2006 spielt hier die ARD-Serie »Rote Rosen«, und die Außendrehorte sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Eine Besonderheit nicht weit von der nächsten: der Platz »Am Sande«, die Gasse »Auf dem Meere«, der Stintmarkt. Aber Lüneburg hat noch mehr zu bieten: ein schwangeres Haus, eine Kulturbäckerei und einen Kinosaal mit Renaissancedecke. Und mal ganz ehrlich, wer kann schon von sich sagen, einmal mit Alpakas gewandert zu sein?

Diers Lüneburg jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Knut Diers, geb. 1959, ist Reisebuch-Autor, Diplom-Geograf und Redakteur. Er lebt und arbeitet in Hannover, leitet das Redaktionsbüro »Buenos Diers Media« und ist vernarrt in Lüneburg. Diese Stadt hat es ihm angetan. So oft er kann, legt er dort einen Stopp ein oder erkundet mit dem Rad die Umgebung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.