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Diller Pricing-Forschung in Deutschland



1. Auflage 2005, Band: 8, 230 Seiten, Gebunden, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 851 g Reihe: Marketingforschung aktuell
ISBN: 978-3-933286-38-3
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing


Diller Pricing-Forschung in Deutschland

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

ln diesem Band werden die Ergebnisse eines wissenschaftlichen Workshops dokumentiert ! bei dem Nachwuchswissenschaftler im Juli 2005 aktuelle Erkenntnisse und Forschungsprojekte zum Thema Preisforschung zusammengetragen haben. Die inhaltliche Spannweite der Beiträge reicht von methodischen Heraus forderungen der messtheoretischen Erfassung und Analyse des Preisverhaltens über formal-theoretische Ansätze bis hin zu praxisnahen Arbeiten zum Pricing und dokumentiert damit die volle Bandbreite von Forschungsprojekten und -trends der Preisforschung in Deutschland.

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