Diller | Pricing-Forschung in Deutschland | Buch | 978-3-933286-38-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 8, 230 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 851 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

Diller

Pricing-Forschung in Deutschland

Buch, Deutsch, Band 8, 230 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 851 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

ISBN: 978-3-933286-38-3
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing


ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

ln diesem Band werden die Ergebnisse eines wissenschaftlichen Workshops dokumentiert ! bei dem Nachwuchswissenschaftler im Juli 2005 aktuelle Erkenntnisse und Forschungsprojekte zum Thema Preisforschung zusammengetragen haben. Die inhaltliche Spannweite der Beiträge reicht von methodischen Heraus forderungen der messtheoretischen Erfassung und Analyse des Preisverhaltens über formal-theoretische Ansätze bis hin zu praxisnahen Arbeiten zum Pricing und dokumentiert damit die volle Bandbreite von Forschungsprojekten und -trends der Preisforschung in Deutschland.
Diller Pricing-Forschung in Deutschland jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.