Diller | Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme. | Buch | 978-3-428-03462-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 389 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 550 g

Reihe: Schriften zum Marketing

Diller

Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme.

Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen.

Buch, Deutsch, Band 2, 389 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 550 g

Reihe: Schriften zum Marketing

ISBN: 978-3-428-03462-8
Verlag: Duncker & Humblot


Diller Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.