Diller | Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft | Buch | 978-3-933286-43-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band SONDERBD 13, 80 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 477 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

Diller

Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft


1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-933286-43-7
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Buch, Deutsch, Band SONDERBD 13, 80 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 477 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

ISBN: 978-3-933286-43-7
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing


ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell'' der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

Zu dem aktuellen Thema "Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft" dokumentiert der vorliegende Band die Beiträge renommierter Experten, wie sie auf der Fachtagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im März 2008 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden.

Die Themenbereiche der im Tagungsband publizierten Beiträge diskutieren die nachhaltige Verlagerung der Wertschöpfung auf Dienstleistungen, die damit im Zusammenhang stehenden Chancen und Risiken sowie die erfolgreiche Umsetzung verschiedener Modelle. Neben der Präsentation des aktuellen Praxis- und Methodenstandes werden neue Entwicklungen und Erfahrungen Im Problem lösungsgeschäft von Institutionen wie BMWAG,EBS, FestoAG & Co. KG, Konica-Minolta Group, Siemens Healthcare und Zoomio Deutschland GmbH aufgegriffen.

Diller Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende des Marketing, am Produkt- und Dienstleistungsgeschäft Interessierte



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.