Buch, Deutsch, Band SONDERBD 13, 80 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Marketingforschung aktuell
Buch, Deutsch, Band SONDERBD 13, 80 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Marketingforschung aktuell
ISBN: 978-3-933286-43-7
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Zu dem aktuellen Thema "Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft" dokumentiert der vorliegende Band die Beiträge renommierter Experten, wie sie auf der Fachtagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im März 2008 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden.
Die Themenbereiche der im Tagungsband publizierten Beiträge diskutieren die nachhaltige Verlagerung der Wertschöpfung auf Dienstleistungen, die damit im Zusammenhang stehenden Chancen und Risiken sowie die erfolgreiche Umsetzung verschiedener Modelle. Neben der Präsentation des aktuellen Praxis- und Methodenstandes werden neue Entwicklungen und Erfahrungen Im Problem lösungsgeschäft von Institutionen wie BMWAG,EBS, FestoAG & Co. KG, Konica-Minolta Group, Siemens Healthcare und Zoomio Deutschland GmbH aufgegriffen.
Zielgruppe
Studierende des Marketing, am Produkt- und Dienstleistungsgeschäft Interessierte