Dillon | Principios de gestión en empresas de moda | Buch | 978-84-252-2500-0 | www.sack.de

Buch, Spanisch, 184 Seiten, Format (B × H): 202 mm x 232 mm, Gewicht: 667 g

Dillon

Principios de gestión en empresas de moda


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-84-252-2500-0
Verlag: Editorial Gustavo Gili, S.L.

Buch, Spanisch, 184 Seiten, Format (B × H): 202 mm x 232 mm, Gewicht: 667 g

ISBN: 978-84-252-2500-0
Verlag: Editorial Gustavo Gili, S.L.


Dillon Principios de gestión en empresas de moda jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.