Dix | Die Schule des Meeres - Im Bann des Oktopus | Buch | 978-3-8339-1153-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 208 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Schule des Meeres

Dix

Die Schule des Meeres - Im Bann des Oktopus

Episches Unterwasser-Fantasy-Abenteuer voller Magie, Geheimnisse und uralter Gefahren - ab 9 Jahren
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-8339-1153-8
Verlag: Baumhaus Verlag GmbH

Episches Unterwasser-Fantasy-Abenteuer voller Magie, Geheimnisse und uralter Gefahren - ab 9 Jahren

Buch, Deutsch, Band 2, 208 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Schule des Meeres

ISBN: 978-3-8339-1153-8
Verlag: Baumhaus Verlag GmbH


In den Tiefen des Meeres erwacht eine uralte Bedrohung - und Akademar schwebt in größter Gefahr

Fynn könnte glücklicher nicht sein: Endlich hat er in Akademar ein Zuhause gefunden und mit Oktopus Loki einen echten Seelenfreund an seiner Seite. Zwischen magischem Unterricht und neuen Herausforderungen fühlt er sich in der Schule des Meeres immer mehr angekommen.

Doch die Ruhe währt nicht lange. Als eine Lehrerin und ein Mitschüler spurlos verschwinden, machen sich Fynn und seine neuen Freunde Atalante und Pery auf die Suche. Schon bald merken sie: Hinter dem rätselhaften Verschwinden steckt mehr, als sie je für möglich gehalten hätten. Ihre Nachforschungen führen sie in die dunklen Tiefen des Ozeans - und direkt in die Fänge einer uralten Macht, die nicht nur Akademar bedroht, sondern die gesamte Meereswelt.

Um ihre Freunde und ihr Zuhause zu retten, müssen Fynn und seine Freunde all ihren Mut zusammennehmen. Doch werden sie stark genug sein, um sich den dunklen Kräften der Tiefe entgegenzustellen?

Das spannende zweite Abenteuer aus der magischen Schule des Meeres

• Magische Unterwasserwelt voller Geheimnisse und uralter Legenden

• Spannende Rätsel, gefährliche Entdeckungen und jede Menge Abenteuer

• Über Freundschaft, Zusammenhalt und den Mut, über sich hinauszuwachsen

• Mit zahlreichen Illustrationen von Helge Vogt

• Perfekt für Fans von Internat der bösen Tiere , Woodwalkers und Mitternachtskatzen

Willkommen zurück in Akademar - das nächste Abenteuer wartet schon!

Dix Die Schule des Meeres - Im Bann des Oktopus jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Vogt, Helge
Helge Vogt, geboren 1976 in Berlin, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für namhafte Verlage. Er hat schon viele bekannte Reihen illustriert, wie zum Beispiel PERCY JACKSON, BEAST QUEST und RULANTICA. Seine Comicserie ALISIK ist in zahlreichen Ländern erschienen. Heute lebt er in Potsdam. (www.trickwelt.com)

Dix, Robin
Robin Dix hat sich als Kind gewünscht, ein U-Boot zu haben und damit zum Meeresgrund zu reisen. Daraus ist zwar nichts geworden, dafür schreibt er heute spannende Kinderbücher, oft mit Tieren als Helden – und an seiner Faszination für die Welt unter Wasser hat sich nichts geändert. In DIE SCHULE DES MEERES beschreibt er die Schule, auf die er selbst gern gegangen wäre, ein Ort voller Abenteuer und Freundschaft … und Tiefenmagie!



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.