Dixon | Brand Management: Theory and Practice | Buch | 978-1-64726-086-6 | sack.de

Buch, Englisch, 235 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 626 g

Dixon

Brand Management: Theory and Practice

Buch, Englisch, 235 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 626 g

ISBN: 978-1-64726-086-6
Verlag: Clanrye International


Dixon Brand Management: Theory and Practice jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.