Dölling / Laget | Leseprofi - Voll verknallt in Lilli, 2. Klasse | Buch | 978-3-7373-3215-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 226 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: DUDEN Leseprofi 2. Klasse

Dölling / Laget

Leseprofi - Voll verknallt in Lilli, 2. Klasse


1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-7373-3215-6
Verlag: FISCHER Duden

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 226 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: DUDEN Leseprofi 2. Klasse

ISBN: 978-3-7373-3215-6
Verlag: FISCHER Duden


+++ Erstlesespaß ab der 2. Klasse +++

In Lucas Klasse sind viele Jungs. Ein paar Mädchen gibt es natürlich auch. Und eines davon findet Luca ziemlich toll – Lilli. Er würde so gerne mal mit ihr sprechen! Aber leider ist Luca nicht der Einzige, der Lilli beeindrucken will …

Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer herzerwärmenden Geschichte mitten aus der Lebenswelt der Kinder und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

+++ Duden – von Anfang an richtig! +++

Dölling / Laget Leseprofi - Voll verknallt in Lilli, 2. Klasse jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gerhaher, Eleonore
Die gebürtige Niederbayerin Eleonore Gerhaher studierte und arbeitete in den USA, München und Südafrika im Bereich Kommunikationsdesign.
Heute lebt sie mit ihrer Familie in Berlin. Bereits während des Studiums illustrierte sie ihr erstes Buch für den Hanser Verlag.
Mittlerweile illustriert sie Kinderbücher, arbeitet für Sportverlage und entwickelt seit neustem auch tierische Porzellandekore.

Laget, Didier
Didier Laget wurde in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildender Künstler, insbesondere Fotograf, und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.

Dölling, Beate
Beate Dölling wurde in Osnabrück geboren und ist Journalistin für Hörfunk und diverse Zeitungen sowie erfolgreiche Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Sie erhielt für ihre Bücher bereits zahlreiche Auszeichnungen. Beate Dölling lebt mit ihrer Familie nach Stationen in den USA, Spanien und Berlin nun in Brandenburg.

Beate DöllingBeate Dölling wurde in Osnabrück geboren und ist Journalistin für Hörfunk und diverse Zeitungen sowie erfolgreiche Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Sie erhielt für ihre Bücher bereits zahlreiche Auszeichnungen. Beate Dölling lebt mit ihrer Familie nach Stationen in den USA, Spanien und Berlin nun in Brandenburg.Didier LagetDidier Laget wurde in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildender Künstler, insbesondere Fotograf, und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.Eleonore GerhaherDie gebürtige Niederbayerin Eleonore Gerhaher studierte und arbeitete in den USA, München und Südafrika im Bereich Kommunikationsdesign.Heute lebt sie mit ihrer Familie in Berlin. Bereits während des Studiums illustrierte sie ihr erstes Buch für den Hanser Verlag.Mittlerweile illustriert sie Kinderbücher, arbeitet für Sportverlage und entwickelt seit neustem auch tierische Porzellandekore.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.