Dörr / Schwartmann | Fälle zum Medienrecht | Buch | 978-3-8114-9549-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 235 mm

Reihe: Falltraining

Dörr / Schwartmann

Fälle zum Medienrecht

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 235 mm

Reihe: Falltraining

ISBN: 978-3-8114-9549-4
Verlag: C.F. Müller


Das Fallbuch orientiert sich insbesondere an den Inhalten der juristischen Ausbildung und bietet damit sowohl Studierenden des Schwerpunktbereiches Medienrecht als auch Studierenden eines Masterstudiengangs eine wertvolle Hilfestellung bei der Vorbereitung auf Klausuren.
Dörr / Schwartmann Fälle zum Medienrecht jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Die Autoren:

Dr. Dieter Dörr, ehem. Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Völker- und Europarecht, Medienrecht an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Direktor des Mainzer Medieninstituts.
Dr. Rolf Schwartmann, Inhaber der Professur für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht, insbesondere Internationales und Öffentliches Wirtschaftsrecht an der Technischen Hochschule Köln, Leiter der Kölner Forschungsstelle für Medienrecht.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.