Doppelmeier | Effects of Sales Force Motivation on Customer Satisfaction | Buch | 978-3-639-86905-7 | sack.de

Buch, Englisch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 167 g

Doppelmeier

Effects of Sales Force Motivation on Customer Satisfaction

New Perspective

Buch, Englisch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 167 g

ISBN: 978-3-639-86905-7
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Doppelmeier Effects of Sales Force Motivation on Customer Satisfaction jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.