Dreß / Koslowski | Pit und der Zauberer | Buch | 978-3-98549-006-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 35 Seiten, GB, Format (B × H): 240 mm x 170 mm

Dreß / Koslowski

Pit und der Zauberer


1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-98549-006-6
Verlag: Präsenz Medien & Verlag

Buch, Deutsch, 35 Seiten, GB, Format (B × H): 240 mm x 170 mm

ISBN: 978-3-98549-006-6
Verlag: Präsenz Medien & Verlag


Wer wollte nicht zaubern können? Dietrich Bonhoeffers jüngste Schwester Susanne, postum als Autorin entdeckt, erzählt einfühlsam die Geschichte vom kleinen Pit, der gerne zaubern möchte. Und tatsächlich macht sich der große Zauberer auf den mühevollen Weg zu ihm. Auch drei schier unüberwindliche Berge schrecken den Zauberer nicht, weil er Pit als Lehrling mit auf sein Zauberschloss am Ende der Welt mitnehmen will. Doch als der Junge erfährt, dass er dafür alle Menschen, die ihm lieb sind, zurücklassen muss, verzichtet er auf dieses verlockende Angebot.

Friederike Rave hat die subtile Geschichte von Pit und dem Zauberer sensibel illustriert und ein Bilderbuch von zeitloser Schönheit geschaffen, das die Phantasie von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen
beflügelt.

Dreß / Koslowski Pit und der Zauberer jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.