Duncan | Marketing Greatest Hits | Buch | 978-1-4081-2639-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 131 mm x 194 mm, Gewicht: 206 g

Duncan

Marketing Greatest Hits

A Masterclass in Modern Marketing Ideas
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-4081-2639-4
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC

A Masterclass in Modern Marketing Ideas

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 131 mm x 194 mm, Gewicht: 206 g

ISBN: 978-1-4081-2639-4
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC


Duncan Marketing Greatest Hits jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.