Eggermann / Meier | Voilà: Monpti | Sonstiges | 978-3-9809082-0-7 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, 600 Seiten, DVDBOX, Format (B × H): 135 mm x 190 mm, Gewicht: 150 g

Reihe: Die Ente in Deutschland

Eggermann / Meier

Voilà: Monpti

Citroen 2CV Werbung in Deutschland von 1958 bis 1990
1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-9809082-0-7
Verlag: edition garage 2cv

Citroen 2CV Werbung in Deutschland von 1958 bis 1990

Sonstiges, Deutsch, 600 Seiten, DVDBOX, Format (B × H): 135 mm x 190 mm, Gewicht: 150 g

Reihe: Die Ente in Deutschland

ISBN: 978-3-9809082-0-7
Verlag: edition garage 2cv


"Voilà: Monpti". so startet 1959 offiziell das Marketing
für den 2CV in der Bundesrepublik.
Bis zur Produktionseinstellung der Ente im Jahre 1990 erschienen unzählige Prospekte, Anzeigen und andere Werbemotive, die in ihrer Mehrzahl mittlerweile zu gesuchten Raritäten geworden sind.

Die beiden Autoren Jan Eggermann und Ingo Meier präsentieren auf dieser CD-ROM erstmals ein nahezu vollständiges Archiv deutscher Prospekte und anderer Werbemittel: Voilà: Monpti ist ein in dieser Form und Fülle nie zuvor gesehener Überblick der deutschen 2CV-Marketinggeschichte.

Im Rahmen dieser Veröffentlichung erschien erstmals der für Citroën produzierte Tim und Struppi-Comic "Les Aventures de la 2CV et de la Grotte hantée" in Deutschland.

Eggermann / Meier Voilà: Monpti jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.