Zeitschrift, Deutsch
Erscheinungsweise: 7 Ausgaben pro Jahr
Das Plus für Entscheider:innen im Handel – immer gut informiert.
Fachmagazin für alle, die über Investitionen im Handel entscheiden – vom Ladenbau über Storedesign bis hin zur Retail Technology am POS und im E-Commerce. stores+shops informiert über Neueröffnungen im Handel, aktuelle Store-Konzepte, Marketingtrends und Technologie-Innovationen für physische Stores und Online-Handel.
Die Kernzielgruppe von stores+shops sind das Management und die Ressortverantwortlichen für Bau, Technik, Gastronomie und Einrichtung sowie Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, E-Commerce und Logistik. Darüber hinaus erreicht stores+shops sämtliche Aussteller der Fachmesse EuroShop, die Ladenarchitekten und Inneneinrichter sowie die Betreiber von Online-Shoppingplattformen, Großhändler, Hard- und Softwarehäuser und IT-Dienstleister. Als Partner des dlv-Netzwerk Ladenbau ist stores+shops darüber hinaus das Handelsmagazin für den führenden Branchenverband.
Zielgruppe
Management und die Ressortverantwortlichen für Bau, Technik, Gastronomie und Einrichtung sowie Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, E-Commerce und Logistik. Darüber hinaus erreicht stores+shops sämtliche Aussteller der Fachmesse EuroShop, die Ladenarchitekten und Inneneinrichter sowie die Betreiber von Online-Shoppingplattformen, Großhändler, Hard- und Softwarehäuser und IT-Dienstleister.