Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Eirich | Organization design and its impact on the digital innovation process and the digital innovation outcome | Buch | 978-3-658-30804-9 | sack.de

Buch, Englisch, 251 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung

Eirich

Organization design and its impact on the digital innovation process and the digital innovation outcome


1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-30804-9
Verlag: Springer

Buch, Englisch, 251 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung

ISBN: 978-3-658-30804-9
Verlag: Springer


The book has the objective to demystify the hyper-complex world of organization design and digital innovation. It shows how organization design as a management discipline can help organizations to better master digital innovation challenges. At the same time, it discusses how organization design frameworks need to be further developed to successfully act as a driver for innovation in a digital world. While the digital age brings tremendous new opportunities, it also brings the specific challenge that companies' organization designs must be adjusted. This book shows how companies organize for innovation in the digital world by presenting thirteen practical cases from various industries.


Eirich Organization design and its impact on the digital innovation process and the digital innovation outcome jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Introduction.- Basic Theories and Concepts.- Empirical Exploration .- Implication and Limitations.- Conclusion.


Robert Eirich holds a M.Sc. degree from Ludwig-Maximilians-University in Munich. After his studies, he has been working as a management consultant. He is keen on driving academic research which also has strong implications for managers mainly in the field of organization design and digitalization.



Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.