Emrich | Nachhaltigkeits-Marketing-Management | Buch | 978-3-11-037687-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 540 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 932 g

Reihe: De Gruyter Studium

Emrich

Nachhaltigkeits-Marketing-Management

Konzept, Strategien, Beispiele
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-11-037687-6
Verlag: De Gruyter

Konzept, Strategien, Beispiele

Buch, Deutsch, 540 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 932 g

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-037687-6
Verlag: De Gruyter


Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.

Emrich Nachhaltigkeits-Marketing-Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.