Buch, Deutsch, 466 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 224 mm, Gewicht: 948 g
Buch, Deutsch, 466 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 224 mm, Gewicht: 948 g
Reihe: Board of International Research in Design
ISBN: 978-3-7643-7738-0
Verlag: Springer
Über 100 Autorinnen und Autoren u.a. aus Japan, Österreich, England, Deutschland, Australien, aus der Schweiz, den Niederlanden und aus den USA haben für dieses Design-Wörterbuch Originalbeiträge geschrieben und bieten so bei aller kulturellen Differenz mögliche Erörterungen an, sich über wesentliche Kategorien des Design und somit über Design grundlegend zu verständigen. Es umfasst sowohl die teilweise noch jungen Begriffe aktueller Diskussionen als auch Klassiker der Design-Diskurse. – Ein praktisches Buch, das sowohl Wissenschaftscharakter hat als auch ein Buch zum Blättern und Lesen ist.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung der Herausgeber - Wörterbuchteil umfasst ca. 270 Einträge, teilweise mit Abstracts und bibliographischen Angaben - Biographien der Beiträger