Buch, Deutsch, 70 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g
Reihe: Essentials
Gezielte Werteentwicklung von Persönlichkeiten, Teams und Organisationen
Buch, Deutsch, 70 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-30195-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
Was sind Werte?.- Werteerfassung.- Gezielte Werteentwicklung auf individueller Ebene.- Gezieltes Werte- und Kulturmanagement auf teambezogener und organisationaler Ebene.- Praxisbericht.