Esch | Moderne Markenführung | Buch | 978-3-8349-4540-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 1537 Seiten, In 2 Bänden, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 2611 g

Esch

Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2013
ISBN: 978-3-8349-4540-2
Verlag: Gabler Verlag

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Buch, Deutsch, 1537 Seiten, In 2 Bänden, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 2611 g

ISBN: 978-3-8349-4540-2
Verlag: Gabler Verlag


In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.
Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.
"Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung."
Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley
Esch Moderne Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing
Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre tägliche Arbeit sowie einen aktuellen Überblick zur Markenführung


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenstrategien
Branding
Markenführung und Kommunikation
Führung komplexer Markensysteme
Markendehnung
Markenführung nach innen
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Handel und Hersteller
Markenkontrolle


Esch, Franz-Rudolf
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.