Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Buch, Deutsch, 1537 Seiten, In 2 Bänden, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 2611 g
ISBN: 978-3-8349-4540-2
Verlag: Gabler Verlag
Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.
"Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung."
Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley
Zielgruppe
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing
Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre tägliche Arbeit sowie einen aktuellen Überblick zur Markenführung
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenstrategien
Branding
Markenführung und Kommunikation
Führung komplexer Markensysteme
Markendehnung
Markenführung nach innen
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Handel und Hersteller
Markenkontrolle




