Escoffier | Das große Schimpfen | Buch | 978-3-95854-187-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 38 Seiten, GB, Format (B × H): 209 mm x 292 mm, Gewicht: 378 g

Escoffier

Das große Schimpfen

Lustiges Bilderbuch ab 4 Jahren über den richtigen Umgang mit Schimpfwörtern und zur Förderung kreativer Sprachbildung
2. Auflage 2022
ISBN: 978-3-95854-187-0
Verlag: mixtvision Medienges.mbH

Lustiges Bilderbuch ab 4 Jahren über den richtigen Umgang mit Schimpfwörtern und zur Förderung kreativer Sprachbildung

Buch, Deutsch, 38 Seiten, GB, Format (B × H): 209 mm x 292 mm, Gewicht: 378 g

ISBN: 978-3-95854-187-0
Verlag: mixtvision Medienges.mbH


„Puddingpups, Knatterknallkirsche, Matschmiesmuffel“ - Na sowas! Wer schimpft denn hier so rum? Es ist wieder Zeit für den großen Schimpfwort-Wettbewerb. Bei dem jährlichen Spektakel in Schimpfhausen heißt es, je verrückter und origineller die Wortkreationen sind, desto besser. Es gibt nur eine Regel: sie dürfen nicht fies und gemein sein! Denn nur wer fair ist, erobert die Herzen der Jury und des Publikums. Auch der kleine Tapir Theo nimmt teil. Kann er sich gegen den großen Vorjahressieger Harald Hirsch durchsetzen und den Pokal gewinnen? Ein großer Vorlese- und Mitmachspaß für Groß und KleinFördert die kreative Sprachbildung und schult gleichzeitig den Umgang mit SchimpfwörternZeigt den Kindern, dass man Schimpfen kann, wenn man fair bleibtEin unterhaltsames Bilderbuch mit vielen verschiedenen Tieren wie Gans, Hirsch, Flamingo, Igel, Panda, Schwein, Geier, Krokodil, Hahn u.v.m.Vom bekannten Duo, Michael Escoffier und Kris di Giacomo
Escoffier Das große Schimpfen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Escoffier, Michael
Michaël Escoffier, geboren 1970, entdeckte schon früh sein Vergnügen am Geschichtenerfinden. 2006 veröffentlichte er zusammen mit der Illustratorin Kris Di Giacomo sein erstes Kinderbuch. Inzwischen hat er über 80 weitere Bücher publiziert. Er lebt in Frankreich und Kanada.

Di Giacomo, Kris
Kris die Giacomo wurde in Brasilien geboren, lebt aber seit vielen Jahren in Frankreich. Sie studierte an der Parsons School of Design in Paris und hat bislang über 20 Bilderbücher illustriert. Ein paar davon hat sie auch selbst geschrieben. Sie lebt und arbeitet in Paris.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.