Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Geisteswissenschaften
-
Arvidsson Marketing Modernity
Italian Advertising from Fascism to Postmodernity1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27044-1Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson / Peitersen The Ethical Economy
Rebuilding Value After the CrisisErscheinungsjahr 2013Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-15264-8Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort