Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 5
-
- 2
- 3
-
- 1
- 2
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
Interdisziplinäres
-
Ruddock Exploring Media Research
Theories, Practice, and Purpose1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-0253-4Medium: Buch156,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruddock Exploring Media Research
Theories, Practice, and Purpose1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-0254-1Medium: Buch54,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruddock Exploring Media Research
Theories, Practice, and Purpose1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-2177-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruddock Investigating Audiences
1. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2270-8Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruddock Investigating Audiences
1. Auflage 2007Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-2269-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort