Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 4
-
- 3
- 3
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
-
Graumann / Wenger / Burkhardt Aspekte des Managements der Digitalisierung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36888-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graumann / Burkhardt / Wenger Anforderungen an unternehmerische Entscheidungen in einer dynamischen Welt
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43944-6Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graumann / Wenger / Burkhardt Anforderungen an unternehmerische Entscheidungen in einer dynamischen Welt
1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43945-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graumann / Burkhardt / Wenger Aspekte des Managements der Digitalisierung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36889-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burkhardt / Köhler / Dittrich Erfolgsmuster des Multi-Channel-Managements deutscher Einzelhandelsunternehmen
Eine empirische Studie zu den Erfolgskriterien1. Auflage 2017Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7431-5358-5Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkhardt / Köhler / Dittrich Erfolgsmuster des Multi-Channel-Managements deutscher Einzelhandelsunternehmen
Eine empirische Studie zu den Erfolgskriterien1. Auflage 2017Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7431-1113-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burkhardt / Franzen / Kumbartzki Integriertes Stakeholder-Management für starke Corporate Brands
1. Auflage 2005Verlag: ForschungsForumISBN: 978-3-937411-11-8Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort