Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Ebel Basiswissen ITIL 4
Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung1. Auflage 2021Verlag: dpunkt.VerlagISBN: 978-3-86490-710-4Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ebel Basiswissen ITIL 4
Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung1. Auflage 2021Verlag: dpunktISBN: 978-3-96088-981-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ebel Basiswissen ITIL 4
Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung1. Auflage 2021Verlag: dpunktISBN: 978-3-96088-982-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ebel Basiswissen ITIL® 2011 Edition
Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung1. Auflage 2014Verlag: dpunktISBN: 978-3-86491-606-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ebel Basiswissen ITIL® 2011 Edition
Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-PrüfungErscheinungsjahr 2014Verlag: dpunktISBN: 978-3-86491-607-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort