Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 4
- 2
-
- 6
- 2
-
McDaniel / Gates Marketing Research with SPSS
7. Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-0-471-75528-9Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mcdaniel / Gates Marketing Research
Binder Ready VeVerlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-1-119-04434-5Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)254,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDaniel / Gates Marketing Research Essentials
Rev edVerlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-0-471-72097-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Mcdaniel / Gates Marketing Research
Binder Ready VeVerlag: WILEYISBN: 978-1-119-04494-9Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDaniel / Gates Marketing Research
11. Auflage 2019Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-58649-4Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carl McDaniel / Gates Investigacion de Mercados
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cengage LearningISBN: 978-607-522-855-6Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort