Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Wagner / Breitbarth / Lahme CSR und Social Media
Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55023-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Lahme / Breitbarth CSR und Social Media
Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55024-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort