Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 5
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 4
- 1
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 4
-
Lim Strategies of Legitimacy in A New Industry
A Case Study of E-Learning in SingaporeErscheinungsjahr 2010Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-8383-2970-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jack / Ellis / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0329-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-84860-878-8Medium: Buch76,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-877-1Medium: Buch230,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0704-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4395-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark66,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort