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Moriarty / Mitchell / Wells 2014 Mymarketinglab with Pearson Etext - Access Card - For Advertising
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-357595-8Medium: Buch117,99 € (inkl. MwSt.)
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Moriarty / Mitchell / Wells Advertising & IMC: Principles and Practice, Student Value Edition
00010. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-354790-0Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)201,99 € (inkl. MwSt.)
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Moriarty / Mitchell / Wells Advertising & IMC: Principles and Practice, Student Value Edition Plus 2014 Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card Package
00010. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-384964-6Medium: Buch214,99 € (inkl. MwSt.)
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Moriarty / Mitchell / Wells Advertising & IMC with MyMarketingLab Access Card Package: Principles and Practice
00010. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-376353-9Medium: Buch304,99 € (inkl. MwSt.)
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Moriarty / Mitchell / Wells Advertising & IMC: Principles and Practice
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-350688-4Medium: Buch293,99 € (inkl. MwSt.)
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Moriarty / Mitchell / Wood Advertising & IMC
Principles and Practice11th AuflageVerlag: Pearson EducationISBN: 978-0-13-448168-5Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)242,50 € (inkl. MwSt.)
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Moriarty / Mitchell / Wells Advertising & IMC: Principles and Practice, Global Edition
10. Student Auflage 2014Verlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-1-292-01739-6Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
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Smith / Moriarty / Kenney Handbook of Visual Communication
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4179-4Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
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Smith / Moriarty / Kenney Handbook of Visual Communication
Theory, Methods, and MediaErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4178-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
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Moriarty / Mitchell / Wood Advertising & IMC: Principles and Practice, Global Edition
11. Auflage 2018Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-26214-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
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