Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Block / Schultz / Mulhern Rethinking Retail
A Marketer's Guide to Decoding Consumer Preference through Data Analytics2. Auflage 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-86345-5Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Block / Mulhern / DeGaris Rethinking Retail
A Marketer’s Guide to Decoding Consumer Preference through Data Analytics2. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-86346-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort