Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 4
- 1
-
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Fraß Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services
With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14366-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fraß Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services
With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14367-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jaunatre Renewable Hydrogen
Renewable Energy and Renewable Hydrogen APAC Markets Policies Analysis1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32642-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark90,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Oldenburg Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten
Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34393-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Igelbrink Perceived Brand Localness
An Empirical Study of the German Fashion Market1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28767-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular