Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 2
- 4
- 2
-
- 6
- 2
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 6
- 2
-
- 8
- 8
-
Millán Planelles Strategic Luxury Management
Value Creation and Creativity for Competitive Advantage1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85837-7Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Millán Planelles Strategic Luxury Management
Value Creation and Creativity for Competitive Advantage1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85834-6Medium: Buch198,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28117-9Medium: Buch207,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28110-0Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studente / Cattaneo Contemporary Issues in Luxury Brand Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85930-5Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studente / Cattaneo Contemporary Issues in Luxury Brand Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85928-2Medium: Buch207,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook / Olšanová / Olsanova Luxury Marketing and Brand Strategy
Theory and Practice for a Changing World1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-97433-0Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Cook / Olšanová / Olsanova Luxury Marketing and Brand Strategy
Theory and Practice for a Changing World1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-97395-1Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort