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Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-499-3Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
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Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-589-4Medium: Buch54,20 € (inkl. MwSt.)
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Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-954-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,49 € (inkl. MwSt.)
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Bevir Key Concepts in Governance
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3570-8Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
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Gosling / Jones / Sutherland Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6890-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,49 € (inkl. MwSt.)
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Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-498-6Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,49 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-761-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,49 € (inkl. MwSt.)
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Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-174-1Medium: Buch153,40 € (inkl. MwSt.)
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Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-560-3Medium: Buch51,60 € (inkl. MwSt.)
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Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0069-8Medium: Buch51,30 € (inkl. MwSt.)
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Byers / Slack / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2841-0Medium: Buch156,00 € (inkl. MwSt.)
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Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4795-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,49 € (inkl. MwSt.)
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Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7138-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,49 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2319-4Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
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Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0288-3Medium: Buch151,90 € (inkl. MwSt.)
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Byers / Slack / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2842-7Medium: Buch49,20 € (inkl. MwSt.)
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Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0030-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
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Slack / Byers / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6882-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,49 € (inkl. MwSt.)
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Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7540-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,49 € (inkl. MwSt.)
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Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8105-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,49 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4481-2Medium: Buch173,30 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4482-9Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
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Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-559-7Medium: Buch147,20 € (inkl. MwSt.)
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Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-553-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
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