Ergebnisse filtern
-
- 117
- 96
-
- 1
- 116
- 11
- 1
- 75
- 7
- 2
-
- 5
- 91
- 86
- 31
-
- 213
-
- 160
- 53
-
- 213
- 39
-
Gosling / Jones / Sutherland Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6890-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-499-3Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-589-4Medium: Buch54,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-498-6Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-954-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bevir Key Concepts in Governance
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3570-8Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8105-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7540-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4482-9Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-175-8Medium: Buch53,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6893-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-560-3Medium: Buch51,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Byers / Slack / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2841-0Medium: Buch156,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-174-1Medium: Buch153,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0069-8Medium: Buch51,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0030-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Slack / Byers / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6882-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4481-2Medium: Buch173,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2104-6Medium: Buch164,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-552-5Medium: Buch139,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0068-1Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-559-7Medium: Buch147,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-553-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Potts / Banks Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0289-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort