Ergebnisse filtern
-
- 17
- 11
-
- 3
- 13
- 12
-
- 16
- 2
- 9
- 1
-
- 15
- 13
-
- 28
-
- 28
-
- 1
-
- 28
- 17
-
Ramadani / Alkaabi Family Business Cases
Insights and Perspectives from the United Arab Emirates1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-39251-1Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahapatra Business Cases in Organisation Behaviour and HRM
Perspectives from India1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-2030-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahapatra Business Cases in Organisation Behaviour and HRM
Perspectives from IndiaErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-2033-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Genc / Ahmed Marketing Cases from Emerging Multinational Enterprises (eMNEs)
National Brands Asserting Themselves on the Global Stage2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-63393-5Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alkaabi / Ramadani Family Business Cases
Insights and Perspectives from the United Arab Emirates1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-39252-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mahapatra Business Cases in Organisation Behaviour and HRM
Perspectives from India1. Auflage 2023Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-99-2031-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahmed / Genc Marketing Cases from Emerging Multinational Enterprises (eMNEs)
National Brands Asserting Themselves on the Global Stage1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-63394-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark192,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Born Building Trust in Startup Communication
Exploring the Interplay of Arguments and Stories in the Case of the Nikola Corporation2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-63283-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taticchi / Corvaglia-Charrey / Demartini Sustainable Transformation Strategy
Casebook on Corporate Sustainability in Practice2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-26698-0Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Haas / Pfoertsch H2H Marketing
Case Studies on Human-to-Human Marketing2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-22392-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi / Lanero Carrizo / Vazquez Burguete Responsible Consumption and Sustainability
Case Studies from Corporate Social Responsibility, Social Marketing, and Behavioral Economics2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-30741-6Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taticchi / Corvaglia-Charrey / Demartini Sustainable Transformation Strategy
Casebook on Corporate Sustainability in Practice2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26695-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alves / Galan-Ladero Social Marketing and Sustainable Development Goals (SDGs)
Case Studies for a Global Perspective2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-27376-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seshadri / Moshref-Javadi Impacts of COVID-19 on Supply Chains
Disruptions, Technologies, and Solutions1. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-47733-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mutum / Louis Vincent / Ewe Marketing Case Studies in Emerging Markets
Contemporary Multi-industry Issues and Best-practices2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-51688-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi / Lanero Carrizo / Vazquez Burguete Responsible Consumption and Sustainability
Case Studies from Corporate Social Responsibility, Social Marketing, and Behavioral Economics2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-30744-7Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haar Nordic Case Collection on Sustainability and Transition to a Circular Economy
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-78637-2Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seshadri / Moshref-Javadi Impacts of COVID-19 on Supply Chains
Disruptions, Technologies, and SolutionsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-47736-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Sulaj / Pfoertsch An Instructor's Manual to H2H Marketing Case Studies
Teach Human-to-Human Marketing Effectively1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-49004-0Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Haas / Pfoertsch H2H Marketing
Case Studies on Human-to-Human Marketing2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-22395-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Pfoertsch / Sponholz An Instructor's Manual to H2H Marketing Case Studies
Teach Human-to-Human Marketing Effectively1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-49005-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bianchi / Vazquez Burguete / Galan-Ladero Responsible Consumption and Sustainability
Case Studies from Corporate Social Responsibility, Social Marketing, and Behavioral Economics1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-30742-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taticchi / Demartini / Corvaglia-Charrey Sustainable Transformation Strategy
Casebook on Corporate Sustainability in Practice1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26696-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Pfoertsch / Sponholz H2H Marketing
Case Studies on Human-to-Human MarketingErscheinungsjahr 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-22393-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moshref-Javadi / Seshadri Impacts of COVID-19 on Supply Chains
Disruptions, Technologies, and Solutions1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47734-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort