Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 1
- 1
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 5
- 2
-
- 1
- 3
- 4
-
- 5
- 3
-
- 8
-
- 8
-
Bernardo Transmedia 2.0. Brand, storytelling, entertainment
Erscheinungsjahr 2018ISBN: 978-88-6992-389-0Medium: Buch35,76 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scolari / Bertetti / Freeman Transmedia archaeology. Fantascienza, pulp, fumetti
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Armando EditoreISBN: 978-88-6992-508-5Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Star Wars and the History of Transmedia Storytelling
0. Auflage 2017Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-621-3Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonzi Transmedia studies. Logiche e pratiche degli ecosistemi della comunicazione
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Armando EditoreISBN: 979-12-5984-061-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamerichs Productive Fandom
Intermediality and Affective Reception in Fan Cultures1. Auflage 2018Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-2831-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamerichs Productive Fandom
Intermediality and Affective Reception in Fan Cultures0. Auflage 2018Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-8964-938-6Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fathallah Fanfiction and the Author
How Fanfic Changes Popular Cultural Texts0. Auflage 2017Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-8964-995-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carter Making European Cult Cinema
Fan Enterprise in an Alternative Economy1. Auflage 2018Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-2906-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort