Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17257-2Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17258-9Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort