Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize ProfitsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-79191-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize ProfitsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-79192-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize Profits1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3435-9Medium: Buch212,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aksoy / Keiningham / Bejou Profit Maximization Through Customer Relationship Marketing
Measurement, Prediction, and Implementation1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-3803-6Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aksoy / Keiningham / Bejou Profit Maximization Through Customer Relationship Marketing
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3802-9Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize Profits1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-96718-2Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort