Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 1
- 2
-
- 3
- 3
- 3
- 3
-
- 2
- 4
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Eriksson / Kovalainen Qualitative Methods in Business Research
A Practical Guide to Social Research2. Auflage 2015Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-5251-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eriksson / Kovalainen Qualitative Methods in Business Research
2. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7338-8Medium: Buch185,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eriksson / Kovalainen Qualitative Methods in Business Research
2. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7339-5Medium: Buch71,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-804-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0380-6Medium: Buch215,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0381-3Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort