Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Wecke / Sarstedt Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37863-9Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarstedt / Adler / Imschloss Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
Sehen, Hören, Riechen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38244-5Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Neumüller Mitarbeitende inspirieren
Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43345-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarstedt / Adler / Imschloss Multisensory Design of Retail Environments
Vision, Sound, and Scent2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45680-1Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort